Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteCallon FaelNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für sippenübergreifende Zusammenarbeit und anderes......

Nach unten 
AutorNachricht
Sehesha
Gast




Bewerbung für sippenübergreifende Zusammenarbeit und anderes...... Empty
BeitragThema: Bewerbung für sippenübergreifende Zusammenarbeit und anderes......   Bewerbung für sippenübergreifende Zusammenarbeit und anderes...... Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 3:52 pm

Seid gegrüßt,
da ich gestern mit einem eurer Szs "Nurz" (Sehesha) unsicher gemacht habe, und dieses ohne größere Blesuren von statten ging, möchte ichh mal etwas ansprechen und den Stand eurer Meinung erfragen.

Stand bis Heute:
Unserer Sippenchef hat letzte Woche seinen Ausstieg aus HDRO bekannt gegeben und unsere damit sowie so nicht sehr forumsaktive Sippe sich selbst überlassen. Ein Nachfolger wurde zwar bestimmt aber ein Sippentreffen welches die weitere Vorgehensweise abklären soll ist erst für Sonntag den 10.8 angesetzt. Die Zusammenarbeit war in der Sippe bis auf Hilfeinsätze mehr auf das Zusammenspiel kleinerer Gruppen beschänkt. Diese aber dadurch in eine feste -ich möchte sagen- Freundschaft übergegengen.
Da ins besondere mir der Zusammenhalt in der Sippe etwas gefehlt hat, zb. beim Aufbau einer festen Gruppe für solche Aufgaben wie Nurz, Barad oder auch Anu und die Haltung der entsprechend erfahrenen Spieler sich nicht daran zu beteiligen, auf die Nerven ging habe ich zum Schluss die Notbremse gezogen und angekündigt mich falls sich nicht Grundlegend daran etwas ändert die Sippe zu wechseln. Mit dieser Ansicht war ich auch nicht alleine womit es bis Dato 5 Spieler mit 15+ Charakteren sind deren interessen ich vertreten darf.

Nun kommen die Fragen:
1. Wärt ihr an einer Zusammenarbeit (Sippe+Sippe) interessiert um unseren Eigenen Sz Richtung Nurz êctr. zu unterstützen?
2. Wenn unsere Sippe sich nicht entsprechen unserer Vorstellungen entwickeln möchte, wärt ihr daran interessiert mich bzw. die durch mich vertretenen Spieler zu übernehmen? Und wenn ja auch welche die sich nachträglich entscheiden würden die Sippe zuwechseln?

Falls ihr noch weiter fragen habt bevor ihr Stellung beziehen wollt, stehe ich euch gern zur Verfügung.

Der Fairness halber teile ich gleich mit das ich mich mit ähnlichen Fragen auch schon an ander Sippen gesand habe, was euch aber nicht in den Status versetzt euch bei mir als Zvk. Sippe zu bewerben.^^

Skype: -nitram-13.08.1978
Ts: 85.214.87.247:8767 ; kein Pw Name: Elaotee

Da ich den Rest der Woche Urlaub habe bin ich auch tagsüber zu erreichen.

MfG, -Elaotee- Königin meines eigenen kleinen Reiches

Ps. Wer rechts einen Schreibfehler findet darf ihn behalten, ich habe genug davon.^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für sippenübergreifende Zusammenarbeit und anderes......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (nachgereicht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: