Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteCallon FaelNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (nachgereicht)

Nach unten 
AutorNachricht
Hansos




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.06.08

Bewerbung (nachgereicht) Empty
BeitragThema: Bewerbung (nachgereicht)   Bewerbung (nachgereicht) Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:22 am

Hansos,

ist im wahren Leben 33 Jahre alt, verheiratet, und hat einen Sohn im Alter von 5 Jahren.
Er heißt Hans-Michael (Hansi) und wohnt nun auch genau 33 Jahre in Bonn am Rhein.

Meine Internetkarriere begann mit Quake World ging dann über Quake2/3 bis hin zu WoW.
Dies habe ich 3 Jahre lang sehr intensiv, als Gildenratsmitgied und auch Raidleiter, gespielt.
(Für die die es interessiert, Ad Luna hieß meine Gilde http://forum.ad-luna.org )

Dann bin ich zu Lotro gestoßen, empfohlen von einem Freund.
Hier fühle ich mich mittlerweile richtig heimisch, vor allem die freundliche Community trägt sehr dazu bei.
Mit RP habe ich aber nur bedingt zu tun. Die Serverwahl war eher dadurch bedingt, das mein Freund hier spielt, nicht weil ich
ein ausgemachter RPler bin Smile

Auch das Raiden ist mir sehr wichtig, Perfektionierung des Chars eine meiner Ziele Wink


Ich danke Euch auf jeden Fall recht herzlich für die Einladung in Eure Gemeinschaft. Ich bin zuversichtlich, das wir Spaß zusammen
haben werden Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (nachgereicht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: