Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteCallon FaelNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kholfinnur Zwerg von Geburt und Wächter aus Überzeugung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kholfinnur Zwerg von Geburt und Wächter aus Überzeugung Empty
BeitragThema: Kholfinnur Zwerg von Geburt und Wächter aus Überzeugung   Kholfinnur Zwerg von Geburt und Wächter aus Überzeugung Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 5:29 pm

Ein schwer gerüsteter Zwerg tritt ein, die Kettenglieder wirken rostig, der Bart ist gezwirbelt und gepflegt die Augen glitzern freundlich. Seine gedrungene Gestalt wirkt unbeweglich aber sehr robust. Er stellt sein Schild mit lautem Pochen vor sich ab, dieses mit der Spitze auf den eigenen Stiefel und verzieht sein Gesicht. Kurz durchatmend, und den Schmerz unterdrückend baut er sich dann aber zu einer respektablen Figur auf und beginnt zu reden

Heyhooo

da bin ich.

Ich bin Kholfinnur.

Plötzlich hält er inne und sieht sich um. Nachdem er lauter Menschen und Elben sieht atmet er ein zweites Mal tief durch.

leise zu sich selbst:
Wo bin ich da wieder hineingeraten

dann wieder lauter:
Ich bin ein Zwerg, wie man sehen kann.

Nein ich bin nicht klein, ich habe lediglich einen etwas zu kurzen Hals.

Ja ich mag Bier.

Ja ich mag Gold.

Aber wen stört das?

Spätestens wenn meine Axt den Scheitel der Orks poliert haben wir nur noch eines im Sinn. Sie sterben sehen.

So aber nun mag ich mal was trinken.

dann setzt er sich frech zwischen einen Menschen und eine Elbin und bestellt sich ein sehr großes Bier

...

So nun kennt ihr Kholfinnur den Wächter. Er hat dann noch einen Ohem. Einen Elben, Idhalas sein Name und Barde als Profession. Weiters entsteht gerade aus reinem Interesse an der Klasse ein Schurke namens Khalwin.

Da ich, nochmals mein ganz herzlicher Dank an Asilion(!!!) und an die ganze Sippe für die wirklich tolle Aufnahme in eure Reihen, schon in der Sippe bin, wollte ich mich aber dennoch hier nochmals vorstellen.

Ich selbst bin 36 Jahre alt, wohne in Wiener Neustadt in Österreich. Mein Beruf läßt leider nur unregelmäßige Spielzeiten zu, aber ich hofef schwer einen oder zwei Raidabende die Woche zu schaffen, sobald der kleine Wächter dann 50 ist.

MMORPG-Erfahrung habe ich vor allem in WOW und in Age of Conan sammeln können. In ersterem war ich auch lange Zeit Gilden- und Raidleiter. Leider existieren Raid und Gilde nicht mehr, da sher viele aufgehört haben zu spielen.

Mir gehts aber vor allem um gute Stimmung und gemeinsamen Spaß am Spiel. Items und ähnliches steht frühestens an dritter Stelle.

So das war es für's erste. ich freue mich auf viele gemeinsame Spielstunden

euer
Kholfinnur-Spieler (Wolfgang)

PS: Edith glaubt, daß ich nicht alle Foren sehen kann weil es in der Suche viel mehr Beiträge gibt als auf der Startseite. Oder hat sie was übersehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kholfinnur Zwerg von Geburt und Wächter aus Überzeugung Empty
BeitragThema: Re: Kholfinnur Zwerg von Geburt und Wächter aus Überzeugung   Kholfinnur Zwerg von Geburt und Wächter aus Überzeugung Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 10:56 pm

Ein hochgewachsener Mensch erhebt sich von einer Bank und macht einige Schritte aus der Menge heraus in richtung des Zwerges. Er beäugt den Zwerg lange und wartet bis dieser geendet hat. Dann breitet er seine Arme einladend aus und erhebt die Stimme über das gerede der Leute.

Seid mir gegrüßt Kholfinnur, ich heiße dich im Namen unserer Gemeinschaft in unseren Hallen willkommen.

Er wendet sich an eine Bedienung

Bringt mir unser feinstes Essen um ein neues Mitglied zu begrüßen.

Dann wendet er sich wieder an den Zwerg

Seid gewiss wir werden euch in allen Zeiten beistehen. Solltet ihr Ausrüstung benötigen wendet euch an unsere Schmiede.

Er verneigt sich kurz und geht wieder zurück an seinen Platz. Dort fängt er an mit zwei anderen seines Ranges zu diskutieren. Auf eine Karte zeigend nicken ihm die anderen beiden zu und widmen sich dann dem Wein und dem Essen.

____________________________________

Sei uns Willkommen Wink wie schon gesagt wende dich einfach an jemanden wenn du hilfe brauchst.
Nach oben Nach unten
 
Kholfinnur Zwerg von Geburt und Wächter aus Überzeugung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: