Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteCallon FaelNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Belerialos "Sturmklinge" Alcarin

Nach unten 
AutorNachricht
belerialos

belerialos


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Ort : Memmingen
Anmeldedatum : 10.06.08

Belerialos "Sturmklinge" Alcarin Empty
BeitragThema: Belerialos "Sturmklinge" Alcarin   Belerialos "Sturmklinge" Alcarin Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 11:11 pm

Die Nacht war stürmisch und der Himmel undurchdringlich schwarz bedeckt. Im gemeinsamen Stillschweigen erwarten Belerialos und Filbur, sein Kampfgefährte, hinter den gondorischen Mauern den ersten Ansturm der Orks. In einem windstillen Moment bemerkte Belerialos eine leichte innere Unruhe und ein stilles Frösteln bei Filbur. Als er ihn darauf ansprach sagte Filbur, er zittere nicht vor Kälte sondern vor Wut weil es nicht noch kälter sei. In diesem Moment schlossen die beiden eine Freundschaft die von nun an ihr ewiger Wegbegleiter sein sollte.

So ergänzen sich die beiden schon seit Jahren in Kampf und Freundschaft. Filbur Sturmschild erhob sein schweres Schild und wehrte die ersten Orkpfeile gekonnt ab. Im nächsten Augenblick schoss Belerialos unter dem Schild hervor und erstach mit seinen rasiermesserscharfen elbischen Klingen die ersten dreckigen Orks.

So ziehen die zwei Krieger durch Mittelerde und helfen allen die sich nicht Saurons Macht unterwerfen wollen in Schlachten und durch Herstellung von Waffen sowie Rüstungen.

Belerialos Alcarin wuchs im Düsterwald bei den Moriquendi-die Elben der Dunkelheit, auf und sollte die Waffenschmiede seines Vaters Velas Alcarin weiterführen. Das Schicksal jedoch wollte es anders und so ließ sich Belerialos auf eigenes Verlangen von Ar-Pharamon dem Meister der Klingen, zum Waffenmeister ausbilden. Durch geschlagene Schlachten erhalten er und sein späterer Freund Filbur den Titel "Brüder des Sturms".

ooc: Ich selber heiße Artur, bin 20 Jahre jung, wohne in Kempten und bin Azubi. Ich bin normalerweise jeden zweiten Tag online und Spiele fast immer nur mit meinem Kumpel Tobi (Filbur) zusammen.
Nach oben Nach unten
 
Belerialos "Sturmklinge" Alcarin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Sippenhaus :: Die Geschichte unsere Kämpfer-
Gehe zu: