Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteCallon FaelNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cecilie Dunkelherz

Nach unten 
AutorNachricht
Cecilie
Admin



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 47
Anmeldedatum : 27.04.08

Cecilie Dunkelherz Empty
BeitragThema: Cecilie Dunkelherz   Cecilie Dunkelherz Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 12:17 am

Cecilie Dunkelherz


Mein Name ist Cecilie Dunkelherz und ich bin 21 Jahre alt.
Ich bin die Tochter eines großen Schurkens mit dem Namen Zeuserius, der bei den
Bürgen von Bree sehr beliebt war. Er
beschützte diese mit seinem Geschick vor den Räubern. Mein Vater wurde jedoch
in einem Hinterhalt der Räuber vor rund 10 Jahren getötet. Nach seinem Tod habe
ich nur ein Ziel gehabt. Die Rache an dem Mörder meines Vaters. Da ich nicht genau
wusste wer von diesen Räubern der Mörder war, habe ich mich paar Jahre später den Räubern angeschlossen.

Hier fängt die dunkleste Zeit in meinem Leben an.
Ich habe zu Anfang kleiner Boten dienste von die Räuber bekommen, die schnell zu keineren Raubzügen wurden.
Das Vertrauen der Räuber zu mir wurde immer Größer und ich sah mit der Zeit nicht das ich so wurde wie der Mörder meines Vaters. Eines Tages gabe man mir den Auftrag bei einer Bauern Familie Schutzgeld zu kassieren,
wenn sie nicht bezahlen den Hof zu zerstören und alle zu Töten.
Diese Nacht habe ich nie vergessen und sie holt mich jede Nacht wieder ein . Das Blut der Kinder und der Eltern
es klebt an meinen Händen.
Nach dieser Tat wurde ich , noch an diesem Abend, in den Kreis der Räuberhauptleute aufgenommen.
Währen diesem Abend redete die Rüber im Suff, üder alllte Kämpfe.
So kam es das ich Erfuhr das der Mörde meinen Vater´s vor einiger Zeit verstarb, an einer Lungeentzündung.
Genau hier würde mir bewust was ich getan habe und rannte weg.
So irrte ich Monate, wenn nicht sogar Jahre, in derWelt herum.
Eines Tages traf ich einem Mann namens Tannenhauser, der meinenVater gekannt hatte.
Er half mir nicht nur den rechten Weg zu finden, sondernauch ein VERTEIDIGER DER EHREzu werden.
Nach einiger Zeit wurde ich ein Offizierdieser Gemeinschaft.

Die änderte sich nach einer Meinungsverschiedenheit, und ich habe die Sippe Verlassen
und Gründete eine neue eigene Sippe DIE NACHT DER SCHATTEN, mit meinen Freunden.
Doch die war nicht das einzige was sich in meinem Leben
änderte. Ein Dolch tauchte auf in dese Griff ein Befehl für die Ermordung meines Vater enthielt.
Der einzige weg für zurzeit nach Angmar.
Nun bin ich mit meinen Freunde auf der suchen nach dem Auftragsgeber,
der für den Tot meines Vater verantwortlich ist.

Ich wurde gezwungen die Nacht der Schatten zu verlassen, um besser an Informationen zu kommen.
Aber nach einiger Zeit konnte ich ohne hilfe nicht mehr kämpfen und eine Freundin nahm mich in die Sippe CALLON FAEL auf.
Hier Kämpfe ich für mein Ziel aber auch für das Wohl der Volker Mittelerdes.
Meine neuen Freunde helfen mir zu gut es geht.
Mal sehn was die Welt noch für mich bringt..........

Cecilie heist in einer anderen Welt Daniel und ist Metallbaumeister.
Nach oben Nach unten
https://d-k-d.forumieren.de
 
Cecilie Dunkelherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Sippenhaus :: Die Geschichte unsere Kämpfer-
Gehe zu: